tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
geschrieben von: Helmprobst, 18.01.22 15:48
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>Sie wirft
> den öffentlich-rechtlichen Sendern vor, dass sie
> sich von ihren Zuschauern entfernt hätten. Wir
> sind der Meinung, dass im öffentlich-rechtlichen
> Rundfunk oft Minderheitenmeinungen stärker
> vorkommen als die Meinung der Mehrheit, klagt
> Kurze an.

Wenn Robra und sein Verein sowie frager sich von den Inhalten der ARD nicht angesprochen fühlen ist das natürlich ihre Sache und eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich sehe das komplett anders und stimme in keinem Punkt zu, aber sie können ihre Meinung natürlich gerne äussern.

Schwierig und problematisch wird es für mich, wenn solche Einzelpersonen dann glauben, für die "Meinung der Mehrheit" zu sprechen. Vermutlich liegt da eine Verwechslung vor, was MEHRHEIT und was (laute) MINDERHEIT bedeutet...

Denn wenn man allein mal auf das letzte Wochenende schaut: Tatort, Silbereisen, diverse Wintersport- und Ballsportübertragungen - ich glaube, die Mehrheit (oder zumindest ganz ganz viele Leute) wollen darauf eigentlich nicht verzichten.

Wann kommen eigentlich erste Forderungen nach der Abschaffung des Wetterberichts, weil einem die darin gemeldeten Aussichten hinsichtlich der persönlich geplanten Freizeitaktivitäten nicht passen? Das wäre ebenso grotesk.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
TV Wunschliste 18.01.22 12:21 419 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
frager 18.01.22 13:02 250 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
andreas_n 18.01.22 14:46 204 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Otto Klein 18.01.22 16:21 192 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
andreas_n 19.01.22 03:03 141 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Otto Klein 19.01.22 09:13 126 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
andreas_n 19.01.22 11:14 134 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Spoonman 18.01.22 16:33 165 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Besserwisserin 18.01.22 22:34 126 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
andreas_n 19.01.22 02:32 125 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Helmprobst 18.01.22 15:48 172 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Supergoof 18.01.22 17:16 174 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Spoonman 18.01.22 19:15 123 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Supergoof 18.01.22 19:27 118 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
Sveta 18.01.22 19:42 148 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
U56 18.01.22 19:23 132 
  Re: CDU Sachsen-Anhalt: Das Erste abschaffen?
U56 18.01.22 19:26 116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.