tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
geschrieben von: Sveta, 27.01.22 18:58
kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wikki schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wer hat sich denn da in die Haare bekommen?
>
> Sveta, sobald sie mit einer ihrer Katzen auf Hunde
> trifft: Dann muss entweder derjenige am anderen
> Ende der Leine seine Beine in die Hand nehmen oder
> es kommt erst mal zu Kampfhandlungen ... .
>
> So stelle ich es mir jedenfalls vor


Erst mal zur Auswahl im Tierheim: Es musste ja eine Katze sein, die sich möglichst mit anderen verträgt, da wir ja noch den Francis zuhause hatten. Daher haben wir gefragt und vom Personal auch einige mögliche Kandidaten genannt bekommen. Und Kügelchen hat uns gleich so herzzerreisend anmiaut, das wir gar nicht anders konnten als ihn mitzunehmen.
Größe oder Rasse spielten da keine Rolle. Auch das es wieder ein Kater wurde war einer Zufall.

So, und nun zu den Kampfhandlungen: Normal bin ich tolerant gegenüber allen Tieren, sogar zu Hunden. Mich stört eben nur das sie medienmäßig omnipräsent sind, aus welchem Grund auch immer. Das prangere ich an!

Es ist allerdings schon vorgekommen das es in der Vergangenheit... na, sagen wir: Mißverständnisse zwischen unseren Kätzchen und einem Hund (Chihuahua) kam. Schuld daran war einzig und allein der Köter! Er war mit seinem Herrchen bei uns zu Besuch und kläffte provozierend meinen kleinen Francis an, der machte natürlich einen Buckel und fauchte ein klein wenig um zu signalisieren, das er keinen Streit möchte. Leider konnte der ähhhh "Hund" ihm auch nicht ausweichen als Francis langsam auf ihn zuging, da unglücklicherweise Lemmy, unser anderer Kater fauchend in der Tür stand. An irgendeinem der beiden musste der Chihuahua vorbei wenn er lebend aus der Situation herauskommen wollte - dachte er wohl. So intelligent sind diese kleinen Hunderassen ja auch nicht, na? Also machte er einen Schritt auf Francis zu, der aus dem Stand 30cm (!) in die Höhe sprang, so das sich der weiterhin aggressiv bellende Hund wohl erschrak und nun doch versuchte an Lemmy vorbei durch die Tür in die Küche zu entkommen. Unglücklicherweise blieb er dabei mit seiner Haut etwas an Lemmys Krallen hängen. Das Kätzchen musste ja mit einem Angriff rechnen, so bösartig wie der sogenannte Hund sich verhielt. Sein Herrchen behauptete später er hätte geblutet, wir meinen aber er muß sich am Gasherd verletzt haben unter den er gekrochen war. Wir sehen da keinerlei Schuld bei unseren Kätzchen!
Symbolbild:

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
TV Wunschliste 13.01.22 18:07 532 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Sveta 13.01.22 18:21 248 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Anonymer Teilnehmer 13.01.22 18:27 235 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Sveta 13.01.22 19:23 227 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Anonymer Teilnehmer 14.01.22 06:29 218 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Sveta 14.01.22 18:21 227 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
kleinbibo 14.01.22 15:08 199 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Sveta 14.01.22 18:05 193 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
kleinbibo 27.01.22 14:55 161 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Anonymer Teilnehmer 27.01.22 16:51 156 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
kleinbibo 27.01.22 17:02 153 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Sveta 27.01.22 18:58 156 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Anonymer Teilnehmer 28.01.22 12:51 218 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
andreas_n 15.01.22 20:39 204 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Ralfi 15.01.22 22:53 198 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
andreas_n 15.01.22 23:23 171 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Anonymer Teilnehmer 16.01.22 00:30 191 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Fall Guy 16.01.22 01:40 187 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Jim.S 15.01.22 23:26 158 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Sveta 16.01.22 16:26 173 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
Anonymer Teilnehmer 16.01.22 20:12 192 
  Re: "Die Unvermittelbaren": Neues Hunde-Format mit Martin Rütter startet bei RTL
andreas_n 16.01.22 20:24 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.