tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sky schickt "Diese Ochsenknechts" noch im Winter an den Start
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.01.22 15:03
Im vergangenen Herbst sorgte Sky Deutschland für eine Überraschung mit der Ankündigung, eine non-fiktionale Serie rund um die prominente Familie Ochsenknecht produzieren zu wollen. Nun steht der Starttermin für "Diese Ochsenknechts" fest. Ab dem 21. Februar sind die zunächst sechs Episoden der neuen Doku-Soap bei Sky One und Sky Ticket zu sehen. Das Format begleitet das Leben von Mutter Natascha, Großmutter Bärbel sowie den Geschwistern Cheyenne, Wilson Gonzalez und Jimi Blue mit der Kamera. Sky verspricht erstmals intime, unverfälschte und exklusive Einblicke.

Zu Beginn der Serie strebt die Familie Ochsenknecht auseinander. Model Cheyenne Ochsenknecht ist für die Liebe nach Graz ausgewandert, wo sie gemeinsam mit Landwirt Nino den idyllischen Bauernhof betreibt. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Mutter Natascha. Während sich Cheyenne gegen Cybermobbing engagiert, bereitet Nino heimlich den Heiratsantrag vor.

Natascha bringt unterdessen eine eigene Modekollektion an den Start und engagiert sich politisch gegen Kindesmissbrauch. Als Single ist sie durch und durch glücklich, sucht nach einem neuen Haus für die Familie auf Mallorca und gibt laut Sender auch Einblicke in ihre Besuche beim Schönheitschirurgen.

Zerbrochen ist dagegen gerade erst die Beziehung von Bruder Jimi Blue Ochsenknecht, deren Ex-Freundin ein Kind von ihm erwartet. Allerdings steckt er den Kopf nicht in den Sand, sondern erfindet eigene Produkte, tritt mit neuer Musik auf und wird Botschafter für das World Food Forum. Zeitgleich legt er mit allen möglichen Pranks seine Familie rein. Zeitgleich steht bei Bruder Wilson Gonzalez die Schauspielkarriere und sein neues Musikprojekt "A Black Rainbow" im Vordergrund.

Produziert wird "Diese Ochsenknechts" von B28 Produktion im Auftrag von Sky Deutschland. Produzent ist Manuel Menges, Bernd Schumacher ("Asternweg") hat das Format entwickelt. Sky hat im Vorfeld auch ein Promo-Poster veröffentlicht.
Sky Deutschland


13.01.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky schickt "Diese Ochsenknechts" noch im Winter an den Start
TV Wunschliste 13.01.22 15:03 259 
  Re: Sky schickt "Diese Ochsenknechts" noch im Winter an den Start
Chrissi50 13.01.22 15:46 166 
  Re: Sky schickt "Diese Ochsenknechts" noch im Winter an den Start
Snake Plissken 13.01.22 15:59 155 
  Re: Sky schickt "Diese Ochsenknechts" noch im Winter an den Start
Sveta 13.01.22 18:11 139 
  Re: Sky schickt "Diese Ochsenknechts" noch im Winter an den Start
Snake Plissken 13.01.22 23:13 142 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.