tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Offiziell: Pilawa-Comeback bei Sat.1 bestätigt, erste neue Show im Frühjahr
geschrieben von: Spoonman, 11.01.22 14:38
Lobotoyour schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bin gespannt, ob er es in der neuen Show schafft,
> unfallfrei vorzulesen. Obwohl: Nee, bin nicht
> gespannt, hab seit Ewigkeiten keine Privatsender
> geschaut und werde das auch fürderhin nicht tun.
> Das mit dem unfallfreien Vorlesen musste ich aber
> noch dringend loswerden ;)

Früher mochte ich Pilawa mal, aber in den letzten Jahren ist er mir immer mehr auf die Nerven gegangen. Sein ständiges "Richtiiig!"-Geschrei nach fast jeder Antwort ist einfach albern. Und mit seinen seltsamen Hemden mit extrahohem Kragen sieht er einigermaßen affig aus. Dabei trägt er ja nach eigenem Bekunden privat am liebsten "Huudie" :) Falsch ausgesprochene Fremwörter sind ja eine Spezialität von ihm, wobei andere das auch ganz gut können (z.B. Bommes und Pflaume).

Für das Image der ARD ist dieser Abgang aber durchaus bedenklich, nachdem in letzter Zeit schon Linda Zervakis, Pinar Atalay und Mai Thi Nguyen-Kim abgewandert sind. Dazu kommt noch der Abschied von Guido Cantz bei "Verstehen Sie Spaß", wobei das für mich persönlich eine freudige Nachricht war. Cantz würde mit seinem Humorniveau hervorragend zu RTL passen, wie er gestern in der eigenartigen Quizshow bewiesen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Offiziell: Pilawa-Comeback bei Sat.1 bestätigt, erste neue Show im Frühjahr
TV Wunschliste 10.01.22 16:03 398 
  Re: Offiziell: Pilawa-Comeback bei Sat.1 bestätigt, erste neue Show im Frühjahr
musikrob2806 10.01.22 19:49 151 
  Re: Offiziell: Pilawa-Comeback bei Sat.1 bestätigt, erste neue Show im Frühjahr
jeanyfan 11.01.22 04:23 143 
  Re: Offiziell: Pilawa-Comeback bei Sat.1 bestätigt, erste neue Show im Frühjahr
Lobotoyour 11.01.22 10:32 125 
  Re: Offiziell: Pilawa-Comeback bei Sat.1 bestätigt, erste neue Show im Frühjahr
simonNeckar 11.01.22 11:51 122 
  Re: Offiziell: Pilawa-Comeback bei Sat.1 bestätigt, erste neue Show im Frühjahr
Spoonman 11.01.22 14:38 151 
  Re: Offiziell: Pilawa-Comeback bei Sat.1 bestätigt, erste neue Show im Frühjahr
kleinbibo 11.01.22 17:15 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.