tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Plötzliches Aus für "Mein Nachmittag": Die "Rentnercops" übernehmen
geschrieben von: jeanyfan, 08.01.22 20:18
Passt auch wunderbar zusammen. Einerseits verweisen die Fernsehzuschauer auf die Inhalte in der Mediathek und stellen irgendwelche Fernsehsendungen ein. Und gleichzeitig verschlechtern sie dort dann die Bildqualität, um Kosten zu sparen, da für die Zugriffszahlen die bisherige Bandbreite wohl zu hoch ist. Und besonders viel Ahnung scheinen nicht mal die technisch Verantwortlichen von der Codierung der Videodateien dort zu haben. Einerseits will man gewisse Einheitlichkeiten schaffen, andererseits codiert dann doch wieder jeder Sender seine Dateien anders und manche komprimieren sie durch völlig falsche Einstellungen eh total kaputt. Was machen die Leute dort eigentlich beruflich will man sich da manchmal fragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Plötzliches Aus für "Mein Nachmittag": Die "Rentnercops" übernehmen
TV Wunschliste 08.01.22 12:04 400 
  Re: Plötzliches Aus für "Mein Nachmittag": Die "Rentnercops" übernehmen
Helmprobst 08.01.22 18:42 171 
  Re: Plötzliches Aus für "Mein Nachmittag": Die "Rentnercops" übernehmen
Scotty1978 08.01.22 19:47 154 
  Re: Plötzliches Aus für "Mein Nachmittag": Die "Rentnercops" übernehmen
Mr.Silver 08.01.22 20:06 154 
  Re: Plötzliches Aus für "Mein Nachmittag": Die "Rentnercops" übernehmen
jeanyfan 08.01.22 20:18 159 
  Re: Plötzliches Aus für "Mein Nachmittag": Die "Rentnercops" übernehmen
tomgilles 08.01.22 21:11 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.