tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Tom Clancy's Jack Ryan" geht Anfang November in die zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.09.19 09:26
Amazon hat den Starttermin für die zweite Staffel seiner Serienhoffnung "Tom Clancy's Jack Ryan" verkündet: Ab dem 1. November 2019 stehen acht neue Episoden der Serie mit John Krasinski für Prime-Video-Abonnenten zum Abruf bereit. Diesmal bringt seine Arbeit den CIA-Analysten in die Dschungel Südamerikas.

Laut Amazons Beschreibung entdeckt Jack Ryan bei seiner Arbeit in Washington verdächtige Lieferungen von Waffen nach Venezuela, das sich in einer schweren innenpolitischen Krise befindet. So wird Ryan zusammen mit seinem Boss James Greer (Wendell Pierce) in das mittelamerikanische Land entsandt, wo sie weitere Spuren finden, die auf verschwörerische Kontakte des venezolanischen Präsidenten mit der russischen Regierung hinweisen - die will sich anscheinend Zugriff auf die reichhaltigen Ölreserven unter dem Land sichern.

Doch während sich Ryan und Greer in seinem Land im Einsatz befinden, holt der Präsident Venezuelas zum Gegenschlag aus. Nachdem Ryan seine Wunden geleckt hat, muss er sich weltweit auf die Jagd nach Informationen machen, um dem weitreichenden Komplott ein Ende zu setzen. Die Suche bringt ihn auch nach Großbritannien und Russland - wie der nun veröffentlichte Trailer enthüllt geht es darum, die Verbreitung von Atomwaffen in dem instabilen Staat zu verhindern.

Weitere wichtige Rollen neben Krasinski und Pierce haben in der zweiten Staffel Noomi Rapace ("Prometheus - Dunkle Zeichen") als Harriet 'Harry' Baumann, Michael Kelly ("House of Cards") als Mike November sowie der Deutsche Tom Wlaschiha ("Game of Thrones", "Das Boot").

Prime Video versucht, "Tom Clancy's Jack Ryan" als wichtiges Serienfranchise aufzubauen und hat auch schon eine dritte Staffel der Serie bestellt.

Trailer zur zweiten Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan"



Poster zur zweiten Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" Prime Video


06.09.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tom Clancy's Jack Ryan" geht Anfang November in die zweite Staffel
TV Wunschliste 06.09.19 09:26 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.