tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "The Masked Dancer" zum Auftakt deutlich hinter "Wer wird Millionär?"
geschrieben von: Spoonman, 07.01.22 21:25
Ich finde, mit dieser "3-Millionen-Woche" hat man die WWM-Schraube jetzt überdreht. Das Geschacher um die Garantiesummen im Finale passt überhaupt nicht zu dem Format. Am Ende war es auch viel Lärm um nichts. Der höchste Betrag, um den es ging, waren 900.000 Euro, und da ist der Kandidat ausgestiegen. Ich hätte die Frage ohne Joker beantworten können - aber auch nur, weil ich letztes jahr eine Doku über Anne Frank und ihre Tagebücher gelesen habe. Sonst hätte ich diese Antwort vielleicht auch ausgeschlossen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "The Masked Dancer" zum Auftakt deutlich hinter "Wer wird Millionär?"
TV Wunschliste 07.01.22 09:44 302 
  Re: Quoten: "The Masked Dancer" zum Auftakt deutlich hinter "Wer wird …
Spoonman 07.01.22 21:25 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.