tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: (Update) Wechselt Jörg Pilawa ins Privatfernsehen?
geschrieben von: Helmprobst, 07.01.22 13:06
kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Es ist ein guter Sozialarbeiter, der unbekannte
> Kandidaten beruhigen kann, wenn sie aufgeregt
> sind. Für den großen Samstagabend ist es
> grenzwertig und für eine Talkshow ist es eine
> Fehlbesetzung.

Dem stimme ich soweit zu. Aber er hat auch Qualitäten: in den ersten Pannen-Quizduell-Sendungen hat er bewiesen, dass er live gut und selbstirionisch auf Pannen reagieren kann. Schade, dass dies in seinen anderen Sendungen nie zum Tragen kam.

Und besonders genial finde ich ihn im Rateteam von "Kaum zu glauben!". Er ist stets engagiert und ehrgeizig dabei, denkt um die Ecke und hat den Spielablauf verstanden. Das ist besonders aufgefallen, in den Folgen in denen er krankheitsbedingt pausieren musste und von einigen Schauspielern vertreten wurde - die haben durch die Bank versagt und der Sendung einen Bärendienst erwiesen.

Bin gespannt, welche Formate er in Sat.1 präsentieren wird. Ich tippe mal auf "Jörg! Die Schule und ich" und dann wird womöglich noch eine erfolglose Quizshow im Vorabendprogramm folgen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Wechselt Jörg Pilawa ins Privatfernsehen?
TV Wunschliste 06.01.22 10:09 364 
  Re: (Update) Wechselt Jörg Pilawa ins Privatfernsehen?
kleinbibo 06.01.22 16:57 138 
  Re: (Update) Wechselt Jörg Pilawa ins Privatfernsehen?
Helmprobst 07.01.22 13:06 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.