tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die Hitwisser (Smoke on the water)
geschrieben von: tin, 06.01.22 08:55
Die Geschichte um "Smoke on the water" ist auch aus meiner Sicht inzwischen Allgemeingut, da inzwischen schon tausend Mal in unterschiedlichen Ratesendungen gefragt. Zumindest von Musikinteressierten wie die in der Sendung Anwesenden könnte man das erwarten. Interessanterweise: ich lese gerade das Buch "Ihr Königreich" von Jo Nesbo und dort wird die Geschichte von "Smoke on the water" auch erwähnt.

Thomas Herrmanns zickige Gegreine fand ich extrem mühsam, der mehrfach erwähnen musste, dass er Rockmusik, Gitarren und Pink Floyd doof findet. Also ein sehr schlichtes Musikverständnis. Ein Musikquiz mit tausend Fragen zu Abba wäre sicherlich in seinem Sinne, aber dann wohl doch etwas zu eindimensional.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.22 08:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Hitwisser (Smoke on the water)
kleinbibo 05.01.22 16:08 569 
  Re: Die Hitwisser (Smoke on the water)
Lobotoyour 05.01.22 17:56 213 
  Re: Die Hitwisser (Smoke on the water)
tin 06.01.22 08:55 182 
  Re: Die Hitwisser
Blitzbirne 06.01.22 14:39 148 
  Re: Die Hitwisser (Smoke on the water)
kleinbibo 06.01.22 17:08 182 
  Re: Die Hitwisser (Smoke on the water)
chrisquito 07.01.22 11:08 122 
  Re: Die Hitwisser (Smoke on the water)
kleinbibo 07.01.22 17:21 115 
  Re: Die Hitwisser (Smoke on the water)
Otto Klein 07.01.22 18:44 142 
  Re: Die Hitwisser (Smoke on the water)
kleinbibo 11.01.22 17:18 129 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.