tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Schlag den Star": Viviane Geppert gegen Valentina Pahde in erstem Duell des Jahres
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.01.22 12:08
Gerade mal drei Wochen nach der letzten Ausgabe steht am kommenden Samstag, den 8. Januar um 20.15 Uhr auf ProSieben bereits das erste Duell von "Schlag den Star" im Jahr 2022 auf dem Programm. In den Ring steigen werden diesmal wieder zwei Frauen: ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert kämpft gegen Schauspielerin Valentina Pahde in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro Preisgeld.

Die 30-jährige Geppert steht für den Sender aus Unterföhring bereits seit einigen Jahren vor der Kamera und moderiert beispielsweise die Magazine "taff" und "red.". Zudem berichtet sie seit 2016 vom roten Teppich der Oscar-Verleihung, präsentierte zusammen mit Thore Schölermann "Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft" und "Die ProSieben Wintergames". Darüber hinaus führt sie seit November 2020 durch den "Talk danach" von "Jenke.". Im Vorfeld gibt sie sich in Richtung ihrer Kontrahentin siegessicher: Valentina tanzt doch so gerne: Wie wäre es mit einem Ciao Ciao Ciao?

Damit spielt sie auf Pahdes Teilnahme an der 14. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" an, bei der diese im vergangenen Jahr den zweiten Platz belegte. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne kann sie mit ihren 27 Jahren bereits auf eine lange Karriere zurückblicken. Schon im Alter von drei Jahren waren die beiden in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" zu sehen. 2005 hatte Valentina alleine einen Gastauftritt in der RTL-Sitcom "Schulmädchen", 2010 und 2011 war sie im "Marienhof" und 2014 bei "Sturm der Liebe" dabei. Seit 2015 verkörpert sie die Rolle der Sunny Richter im Soap-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und erhielt 2020 mit "Sunny - Wer bist Du wirklich?" ihr eigenes Spin-Off. Wer nun bei "Schlag den Star" vorne liegen wird? Ich, natürlich!, postuliert Pahde selbstsicher.

Durch den Abend führt wie gewohnt Elton, während Ron Ringguth wieder als Kommentator fungiert. Für musikalische Unterhaltung sorgen Mathea mit "Paris" und der frisch gekürte Sieger von "The Voice of Germany" Sebastian Krenz zusammen mit seinem Coach Johannes Oerding, die den Song "What they call live" zum Besten geben.

05.01.2022 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Steffen Z Wolff


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schlag den Star": Viviane Geppert gegen Valentina Pahde in erstem Duell des Jahres
TV Wunschliste 05.01.22 12:08 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.