tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Pierre M. Krause verspricht ab Frühjahr "Gute Unterhaltung"
geschrieben von: Sveta, 08.01.22 17:03
"Gute Unterhaltung" will demnach bewusst auf gängige Talkshow-Bausteine verzichten und freie Gespräche, assoziative Gedankengänge und wilde Zeitebenen bieten.

Als Pessimistin möchte ich bezweifeln das "freie Gespräche" infolge "assoziativer Gedankengänge" angesichts der allzeit bereitstehenden aggressiven und natürlich politisch völlig korrekten Twitter-Armada kaum noch öffentlich möglich sein werden, zumindest nicht von bekannten Menschen. Es sei denn Herr Buhrow entschuldigt sich wieder mal... ahhh ne, würde ja den SWR treffen diesmal ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pierre M. Krause verspricht ab Frühjahr "Gute Unterhaltung"
TV Wunschliste 05.01.22 11:05 466 
  Re: Pierre M. Krause verspricht ab Frühjahr "Gute Unterhaltung"
Helmprobst 07.01.22 12:58 179 
  Re: Pierre M. Krause verspricht ab Frühjahr "Gute Unterhaltung"
Sveta 08.01.22 17:03 177 
  Allenfalls Mässige Unterhaltung
Helmprobst 15.03.22 09:47 117 
  Re: Allenfalls Mässige Unterhaltung
laura moewe 15.03.22 10:04 133 
  Re: Allenfalls Mässige Unterhaltung
jewel 16.03.22 09:07 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.