tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Giovanni Zarrella Show": Diese Gäste sind in der dritten Ausgabe dabei
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.01.22 16:35
Giovanni Zarrella feierte im vergangenen Herbst mit seiner ersten eigenen Musikshow "Die Giovanni Zarrella Show" einen erfolgreichen Einstand. Bis zu fünf Millionen Zuschauer wollten die ersten beiden Folgen der neuen Samstagabendshow im ZDF sehen. Jetzt steht der Termin für die dritte Ausgabe fest: Am Valentinstag, den 12. Februar begrüßt der Moderator und Sänger um 20.15 Uhr wieder zahlreiche nationale und internationale Stars auf der Bühne, wie Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Nino de Angelo und viele mehr.

Gastgeber und Entertainer Giovanni Zarrella präsentiert auch diesmal wieder zahlreiche aktuelle Hits und hält für die Zuschauer sowie seine Gäste die ein oder andere Überraschung bereit. Das große Opening und sein Schlager-Special mit Erfolgstiteln in neuen Arrangements gehören inzwischen zum Markenzeichen der neuen Show, ebenso die Duette mit seinen Gästen - begleitet von einer Live-Band unter der Leitung von Christoph Papendieck. Natürlich lässt es sich der Sänger nicht nehmen, auch hin und wieder selbst das Mikrofon in die Hand zu nehmen und die Zuschauer mit seinen Gesangs- und Tanzeinlagen zu unterhalten.

Die Gästeliste umfasst bislang Musikgrößen wie Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Sonia Liebing, Nino de Angelo und Mark Keller sowie den Cast des Musicals "Aladdin". Der belgische Singer-Songwriter Milow wird ebenfalls mit einem aktuellen Song erwartet, darüber hinaus gibt das italienische Gesangstrio Il Volo eine Neuinterpretation eines der größten Welthits des legendären Komponisten Ennio Morricone ("Es war einmal in Amerika", "Spiel mir das Lied vom Tod") zum Besten.

04.01.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Sascha Baumann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Giovanni Zarrella Show": Diese Gäste sind in der dritten Ausgabe dabei
TV Wunschliste 04.01.22 16:35 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.