tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Tina Ruland zieht ins Südafrika-Dschungelcamp
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.01.22 11:27
Nach zwei Jahren Pause wird die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - wenn nichts mehr dazwischenkommt - ab dem 21. Januar bei RTL auf Sendung gehen. Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie wird man erstmals nicht ins australische Murwillumbah, sondern nach Südafrika reisen. Während drei mehr oder weniger prominente Teilnehmer bereits feststehen, setzt der Sender bei der Bekanntgabe der restlichen Protagonisten auf die bewährte Salamitaktik. Eine weitere Dschungelcamperin wurde nun bekannt.

So nimmt die 55-jährige Schauspielerin Tina Ruland am Reality-Klassiker teil. Bekannt wurde sie 1991 als Friseurin Uschi in der Komödie "Manta, Manta" und spielte an der Seite von Til Schweiger und Michael Kessler. Danach folgten Haupt- und Nebenrollen in knapp 200 Kinofilmen, TV-Spielfilmen und Serien, darunter im "Tatort" und bei "Ein Fall für zwei". 2018 tanzte sie mit dem kanadisch-österreichischen Profitänzer Vadim Garbuzov in der elften Staffel von "Let's Dance", schied allerdings bereits nach der ersten Runde aus.

Für das Dschungelcamp verlässt Ruland ihre Wahlheimat Berlin, wo sie mit ihren beiden Söhnen lebt. Ich bin nicht die Mutigste, sagt sie im RTL-Interview. Aber vielleicht wachse ich ja über mich hinaus. Dem Abenteuer in Südafrika sieht sie auf jeden Fall relativ entspannt entgegen. Aber eins steht für sie schon fest: Ich will nicht die Campmutti werden. Das überlasse ich Harald Glööckler.

Neben dem extravaganten Modeschöpfer werden auch Lucas Cordalis und Filip Pavlović, der sich die Teilnahme Anfang 2021 erspielt hatte (TV Wunschliste berichtete), die Reise in den Swadini Nationalpark am Blyde River Canyon, unweit des Kruger Nationalparks, antreten. Damit sind noch acht weitere Plätze vakant, die in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Die neue Staffel beginnt nach den aktuellen Planungen am Freitag, 21. Januar 2022 um 21.30 Uhr. Als Moderatoren fungieren wie gewohnt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, auch Dr. Bob fliegt mit nach Südafrika. Abgerundet wird die 15. Auflage von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen", das am 6. Februar ausgestrahlt wird. Daneben gibt es auch wieder täglich "Die Stunde danach": Aus Köln wird das Tagesgeschehen von Rückkehrerin Angela Finger-Erben sowie Neuzugang Olivia Jones kommentiert - die Travestiekünstlerin bringt als Teilnehmerin am Dschungelcamp 2013 einschlägige Erfahrungen mit und belegte damals Platz zwei.

03.01.2022 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL/Arya Shirazi


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tina Ruland zieht ins Südafrika-Dschungelcamp
TV Wunschliste 03.01.22 11:27 499 
  Re: Tina Ruland zieht ins Südafrika-Dschungelcamp
Ralfi 03.01.22 23:23 222 
  Re: Tina Ruland zieht ins Südafrika-Dschungelcamp
Chrissi50 04.01.22 09:36 237 
  Re: Tina Ruland zieht ins Südafrika-Dschungelcamp
Brave Eagle 04.01.22 14:07 186 
  Re: Tina Ruland zieht ins Südafrika-Dschungelcamp
Jim.S 04.01.22 20:54 190 
  Re: Tina Ruland zieht ins Südafrika-Dschungelcamp
Chrissi50 04.01.22 19:10 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.