tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die beste Serie des Jahres 2021
geschrieben von: Sveta, 01.01.22 17:04
Na, da braucht man aber 'ne Menge Kohle um die ganzen Streamingdienste zu payen, damit man mitreden kann bei der Wahl. Ich habe leider so gut wie keine der genannten Serien checken können, habe leider nur "Beforeigners" (Nette Idee, hat mich aber letztendlich nicht von der Couch reisen können.), und die erste Folge von "The Drag and Us" (unterirdisch) reviewed, tut mir leid. Meine favorites 2021 waren "Dead Pixels" und "HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ", aber die waren leider nicht aufgeführt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die beste Serie des Jahres 2021
TV Wunschliste 01.01.22 12:04 406 
  Re: Die beste Serie des Jahres 2021
Sveta 01.01.22 17:04 213 
  Re: Die beste Serie des Jahres 2021
Chrissi50 01.01.22 17:17 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.