tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.08.19 12:32
UPDATE: Das ZDF hat den Termin nun offiziell bestätigt: Die vorerst einmalige Ausgabe von "Wetten, dass..?" findet am 7. November 2020 in Offenburg statt. Der Startschuss für Bewerbungen ist gefallen. Wer als Wettkandidat mit einer interessanten Wette dabei sein möchte, kann ab sofort sein Glück versuchen und das entsprechende Formular auf der ZDF-Webseite ausfüllen.

ZUVOR: Im März bestätigte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann gegenüber der Goldenen Kamera, dass Thomas Gottschalk zu seinem 70. Geburtstag im kommenden Jahr noch einmal "Wetten, dass..?" moderieren wird. Den konkreten Termin hat der Entertainer nun in einem Interview mit dem Spiegel verraten. Fans des ZDF-Showdinos werden sich noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Statt wie ursprünglich vorgesehen im Mai soll die Neuauflage am 7. November 2020 in Offenburg über die Bühne gehen. Das ZDF wollte den Termin allerdings bislang nicht bestätigen. Den Zuschauern verspricht Gottschalk viel Nostalgie und wenig Schnickschnack: "Da wird ein älterer Herr in einem Anzug reinkommen, den er wahrscheinlich nicht tragen sollte, und sagen: Wisst ihr noch, Freunde ...?"

Und weiter: "Ich werde versuchen, ein 'Wetten, dass..?' zu machen, wie nur ich es kann. Und dann müssen da eben Phil Collins mit Holzbein und Madonna mit Stützkorsett auftreten und keine Influencer oder Blogger, nur weil sie Millionen Follower haben. Eine Baggerwette wird auch dabei sein. Wir werden nicht versuchen, 'Wetten, dass..?' neu aussehen zu lassen. Es ist ein Kameradschaftsabend. Eine Nostalgieveranstaltung."

Welche Gäste er begrüßen wird, steht logischerweise noch nicht fest, nur so viel scheint sicher: Heidi Klum dürfte auf dem Sofa Platz nehmen. Mit ihr habe Gottschalk nach eigener Aussage einen Deal geschlossen, da er wiederum im Finale der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" mitwirkte.

Obwohl die Rückkehr von "Wetten, dass..?" seitens des ZDF explizit als einmalig kolportiert wurde, liebäugelt der 69-Jährige im Interview auf subtile Art und Weise mit weiteren Einsätzen: "Ich habe gelernt, den eigenen Schwüren zu misstrauen. 'Sag niemals nie.' Wie Sean Connery, der als James Bond aufgehört hatte und rückfällig wurde." Zunächst steht er aber am heutigen Samstagabend (31. August) live in einer neuen Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" bei RTL mit seinen Kollegen Günther Jauch und Barbara Schöneberger vor der Kamera.

31.08.2019 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Richard Hübner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
TV Wunschliste 31.08.19 12:32 1009 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
Thinkerbelle 31.08.19 12:55 672 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
OStD Dr. Gottlieb Taft 01.09.19 03:09 610 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
faxe61 01.09.19 04:35 588 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
OStD Dr. Gottlieb Taft 01.09.19 11:04 517 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
Blitzbirne 01.09.19 14:57 526 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
Sony1979 04.09.19 08:29 385 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.