tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TV-Stars, von denen wir 2021 Abschied nehmen mussten
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.12.21 09:49
Das Jahr 2021 brachte auch das Abschiednehmen von Menschen mit sich, die sich einen Platz in unseren Herzen erobert hatten. Kaum je kannten wir sie persönlich und doch waren sie manchmal ständig um uns, so wie ein Familienmitglied. Dabei machten sie "nur" ihren Job, prägten die Fernsehunterhaltung über Jahrzehnte, leisteten Pionierarbeit im Nachrichtengeschäft oder brachten uns so sehr zum Lachen, dass wir immer wieder gerne einschalteten. Auf den folgenden Seiten möchten wir an einige von ihnen erinnern.

Zum kompletten Special: [www.wunschliste.de]

31.12.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Dirk Bartling/IMAGO/Future Image/Icestorm Distribution GmbH/Amazon

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Stars, von denen wir 2021 Abschied nehmen mussten
TV Wunschliste 31.12.21 09:49 280 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.