|
Re: Otto Fröhliche
Ich habe sie vor den Feiertagen auch in der Mediathek angesehen. Ich fand sie leider nur Durchschnitt und eher langweilig. Die Lacher vom Band waren teilweise so laut, dass man gar nicht verstanden hat was gerade gesprochen wird. Besonders die Version von DSDS war für mich total daneben. Ich weiß nicht was da zum Lachen war. Eine weitere Auflage brauche ich nicht.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||