tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Otto Fröhliche
geschrieben von: anhalt1, 27.12.21 15:45
Ich habe sie vor den Feiertagen auch in der Mediathek angesehen. Ich fand sie leider nur Durchschnitt und eher langweilig. Die Lacher vom Band waren teilweise so laut, dass man gar nicht verstanden hat was gerade gesprochen wird. Besonders die Version von DSDS war für mich total daneben. Ich weiß nicht was da zum Lachen war. Eine weitere Auflage brauche ich nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Otto Fröhliche
Wilkie 20.12.21 20:23 757 
  Re: Otto Fröhliche
seventy 20.12.21 22:43 332 
  Re: Otto Fröhliche
nicki 75 21.12.21 10:34 240 
  Re: Otto Fröhliche
Snake Plissken 21.12.21 14:24 227 
  Re: Otto Fröhliche
kleinbibo 21.12.21 15:36 218 
  Re: Otto Fröhliche
Anonymer Teilnehmer 21.12.21 16:08 222 
  Re: Otto Fröhliche
Otto Klein 21.12.21 16:53 224 
  Re: Otto Fröhliche
wolle64 21.12.21 17:16 242 
  Re: Otto Fröhliche
Zoppo_Trump 22.12.21 02:11 245 
  Re: Otto Fröhliche
seventy 22.12.21 05:41 197 
  Re: Otto Fröhliche
Zoppo_Trump 22.12.21 08:14 231 
  Re: Otto Fröhliche
U56 22.12.21 13:56 182 
  Re: Otto Fröhliche
kleinbibo 22.12.21 17:30 167 
  Re: Otto Fröhliche
kleinbibo 22.12.21 17:27 175 
  Re: Otto Fröhliche
U56 22.12.21 20:29 224 
  Re: Otto Fröhliche
anhalt1 27.12.21 15:45 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.