tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Otto Fröhliche
geschrieben von: Zoppo_Trump, 22.12.21 02:11
Ottos Humor funktioniert schon noch, seine Gags sind unverändert witzig - wenn man sie nicht schon, wie wir, seit 40 Jahren und mehr (teils auswendig) kennt. Dass ein Siebenjähriger, heute zum ersten Mal damit konfrontiert, darüber lachen kann, beweist das ja.

Ich frage mich, warum Otto irgendwann aufgehört hat, neue Gags für die Bühne zu entwickeln. Vielleicht lag's daran, dass er sich in den 1980ern aufs Filmedrehen verlegt hat. Und in den Filmen hat er sein altes Repertoire ja dann schon recycelt und nicht sehr viel Neues gebracht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Otto Fröhliche
Wilkie 20.12.21 20:23 759 
  Re: Otto Fröhliche
seventy 20.12.21 22:43 332 
  Re: Otto Fröhliche
nicki 75 21.12.21 10:34 242 
  Re: Otto Fröhliche
Snake Plissken 21.12.21 14:24 228 
  Re: Otto Fröhliche
kleinbibo 21.12.21 15:36 218 
  Re: Otto Fröhliche
Anonymer Teilnehmer 21.12.21 16:08 222 
  Re: Otto Fröhliche
Otto Klein 21.12.21 16:53 225 
  Re: Otto Fröhliche
wolle64 21.12.21 17:16 243 
  Re: Otto Fröhliche
Zoppo_Trump 22.12.21 02:11 245 
  Re: Otto Fröhliche
seventy 22.12.21 05:41 198 
  Re: Otto Fröhliche
Zoppo_Trump 22.12.21 08:14 233 
  Re: Otto Fröhliche
U56 22.12.21 13:56 184 
  Re: Otto Fröhliche
kleinbibo 22.12.21 17:30 167 
  Re: Otto Fröhliche
kleinbibo 22.12.21 17:27 175 
  Re: Otto Fröhliche
U56 22.12.21 20:29 225 
  Re: Otto Fröhliche
anhalt1 27.12.21 15:45 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.