|
Otto Fröhliche
Ich habe diese Sendung erst gestern in einer Wiederholung gesehen.
Typischer Otto-Humor, mir hat die Sendung eigentlich ganz gut gefallen. Ich bin kein Otto-Fan, aber schaue mir bei all den trüben Nachrichten im Fernsehen auch gerne mal etwas Lustiges an. Über den kurzen Auftritt von Hans Werner Olm habe ich mich besonders gefreut. Dämlich finde ich die zu findenen Kritiken der Art "Häme im Netz über Otto". Anstatt sich mal selbst die Mühe zu machen, eine vernünftige Kritik zu schreiben, greift es immer mehr um sich, sich einige Bemerkungen aus den "sozialen Medien" herauszufischen, meistens der eher harschen bis deftigen Art, denn der Artikel soll ja einigemaßen spektakuär herüberkommen, und daraus einen Artikel zu fabrizieren, früher hätte man vom Hinschmieren gesprochen. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.21 20:24.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||