tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jäger der abgesetzten Shows: Wo bleiben "The Wheel" und "Die Show mit dem Sortieren"?
geschrieben von: Helmprobst, 11.12.21 18:35
Für mich unverständlich, dass wenn die Shows schon vorproduziert vorliegen, man sie nicht irgendwann mal am Sonntag Nachmittag oder am späten Abend versenden kann wie man dies mit vielen anderen Formaten macht. Dann könnten zumindest die paar Zuschauer, die Interesse daran haben, die Sendungen noch sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jäger der abgesetzten Shows: Wo bleiben "The Wheel" und "Die Show mit dem …
TV Wunschliste 10.12.21 17:42 338 
  Re: Jäger der abgesetzten Shows: Wo bleiben "The Wheel" und "Die Show mit dem …
Helmprobst 11.12.21 18:35 188 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.