tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
geschrieben von: kleinbibo, 08.12.21 14:30
Sveta schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Rakers und die Schöneberger mag ich,

Rakers find ich mittelmäßig in der Talkshow und ihre Reiseberichte sind stinklangweilig. Zu allem Überfluss kommt sie jetzt sogar bei Wunderschön vor - aber man muss ja nicht alles gucken

> Hayali ist mir eigentlich egal - gibt Schlimmere (Ich
> schau auch den Lanz obwohl ich seinen Fragestil
> und das ständige Dazwischengequatsche hasse!).

Immer als Aufzeichnung gucken und sobald Lanz im Bild ist auf Fast Forward drücken, anders ist die Sendung nicht zu ertragen

Hayali kenne ich eigentlich kaum, also wenn mir da jemand eine umfassendere Beschreibung geben könnte ...

> Aber Kerkeling ist mir zu bräsig und unlustig,
> sein Schlämmer ist einfach nur ekelhaft,

Du sollst ja auch nicht von einer Heirat mit Schlämmer träumen ...

> ich habe die Sendung wegen IHM nicht gesehen, da
> kann er 10mal über Katzen vorlesen, ist mir
> völlig hurz!

Vielleicht hätte ich es doch gucken sollen, aber Hauskatzen würde ich mir niemals halten, ihre Angewohnheit, Nagetiere anzuschleppen, behagt mir nicht und über Jaguare wird Hape sicher nicht gesprochen haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
TV Wunschliste 07.12.21 10:47 472 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
Timmy 07.12.21 10:54 296 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
Tupes 07.12.21 11:34 234 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
kleinbibo 07.12.21 15:33 222 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
Sveta 07.12.21 18:00 223 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
kleinbibo 08.12.21 14:30 192 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
Chrissi50 07.12.21 16:29 221 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
wavetime1 07.12.21 17:56 216 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
vanessa69 08.12.21 02:34 203 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
A.J. 08.12.21 18:21 195 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.