tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
geschrieben von: Sveta, 07.12.21 18:00
Die Rakers und die Schöneberger mag ich, Hayali ist mir eigentlich egal - gibt Schlimmere (Ich schau auch den Lanz obwohl ich seinen Fragestil und das ständige Dazwischengequatsche hasse!).
Aber Kerkeling ist mir zu bräsig und unlustig, sein Schlämmer ist einfach nur ekelhaft, außerdem fährt er in jeder Sendung gefühlt mindest einmal als niederländische Königin vorm Palast vor - ich kann es nicht mehr sehen! Also ich habe die Sendung wegen IHM nicht gesehen, da kann er 10mal über Katzen vorlesen, ist mir völlig hurz!


kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tupes schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Genau deshalb habe ich nicht reingeschaut, ich
> > kann Frau Hayali nicht ertragen!
>
> Hat die euch mal gebissen? Es ist zwar nicht meine
> Traumfrau, aber ich kann mir entsetzlicheres
> vorstellen. Selbst Judith Rakers kommt noch davor,
> Schönebergers Babsi sowieso.
>
> Von Hape habe ich nur das Ende gesehen, mir
> scheint, dass ganze war einfach zu lang, als dass
> es jemand zum gucken motivieren würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
TV Wunschliste 07.12.21 10:47 344 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
Timmy 07.12.21 10:54 182 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
Tupes 07.12.21 11:34 150 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
kleinbibo 07.12.21 15:33 139 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
Sveta 07.12.21 18:00 135 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
kleinbibo 08.12.21 14:30 107 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
Chrissi50 07.12.21 16:29 134 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
wavetime1 07.12.21 17:56 126 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
vanessa69 08.12.21 02:34 112 
  Re: Quoten: Hape-Kerkeling-Abend enttäuscht, "Comedy Märchenstunde" mit starkem Auftakt
A.J. 08.12.21 18:21 109 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.