tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Reacher": Trailer und Startdatum für Prime-Video-Prestigeprojekt
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.12.21 10:53
Prime Video hat einen Starttermin für sein nächstes Prestigeprojekt verkündet: Die Romanadaption "Reacher" startet am 4. Februar 2022, an dem Tag geht die komplette, achtteilige Auftaktstaffel online.

Alan Ritchson ("Titans", "Smallville") verkörpert den Titelcharakter, der auf der erfolgreichen Romanreihe von Thriller-Autor Lee Child basiert.
Trailer zur kommenden Prime-Video-Serie "Reacher" (englisch mit deutschen Untertiteln)




Prime Video kündigt an, dass Protagonist Jack Reacher ein Veteran der Militärpolizei ist, der gerade erst ins Zivilisten-Leben zurückgekehrt ist: Ohne Telefon und nur mit dem Nötigsten bei sich reist Reacher durch das Land und erkundet die Nation, der er einst gedient hat. Als er in der Kleinstadt Margrave, Georgia ankommt, findet er eine Gemeinde vor, die mit ihrem ersten Mordfall seit 20 Jahren zu kämpfen hat. Die Polizei verhaftet ihn sofort. Augenzeugen behaupten, Reacher sei am Tatort gewesen. Während er versucht, seine Unschuld zu beweisen, kommt eine Verschwörung ans Licht, die nur mit Reachers scharfem Verstand und seinen harten Fäusten zu lösen ist. Eines ist sicher: Wer auch immer dahintersteckt, sie haben sich den Falschen ausgesucht.

Die erste Staffel der Action-Serie beruht auf dem Roman Killing Floor von Child und wurde von Action-Spezialist Nick Santora ("Scorpion", "Prison Break") für das Fernsehen adaptiert.

Malcolm Goodwin ("iZombie") verkörpert Chief Detective Oscar Finlay aus der Kleinstadt Margrave. Willa Fitzgerald ("Wage es nicht") spielt die intelligente und stolze Polizistin Roscoe Conklin, die sich von niemandem einschüchtern lässt. Chris Webster ist als KJ mit dabei, der verwöhnte Sohn des stadtbekannten Geschäftsmanns Kliner, der sich wie der Prinz der Stadt aufführt. Bruce McGill ("Rizzoli & Isles") verkörpert Bürgermeister Teal, dessen Familie in der Stadt schon seit Generationen das Sagen hat. Maria Sten schlüpft in die Rolle der Privatschnüfflerin Frances Neagley, die lange Zeit als Untergebene von Reacher bei der Militärpolizei tätig war und inzwischen zu seiner besten Freundin geworden ist. Hugh Thompson ist schließlich als Baker mit dabei, der die Polizei in Margrave leitet und seinem Untergebenen Chief Detective Finlay wenig Sympathie entgegenbringt.

Lee Child fungiert als Executive Producer gemeinsam mit Christopher McQuarrie, der bereits den "Jack Reacher"-Kinofilm inszenierte. Produziert wird die "Reacher"-Serie von Skydance Television und Paramount Television.

03.12.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Reacher": Trailer und Startdatum für Prime-Video-Prestigeprojekt
TV Wunschliste 03.12.21 10:53 318 
  Re: "Reacher": Trailer und Startdatum für Prime-Video-Prestigeprojekt
Spenser 04.12.21 05:35 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.