tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unter uns": Larissa Marolt als prominenter Gaststar in Eventwoche
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.11.21 13:55
"Unter uns" feiert in wenigen Tagen sein 27-jähriges Bestehen: Am 28. November 1994 ging die RTL-Soap erstmals auf Sendung und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und einer treuen Fangemeinde. Für das kommende Jahr hält RTL wieder eine besondere Eventwoche bereit: Vom 14. bis 18. Februar 2022 wird das Leben der Schillerallee-Bewohner ordentlich aufgewirbelt. Unter anderem mit von der Partie ist keine Geringere als Larissa Marolt, die einen Gastauftritt über mehrere Episoden absolvieren wird.

Schon jetzt steht die 29-jährige Schauspielerin für "Unter uns" vor der Kamera und wird erstmals in jener Folge auftreten, die am 12. Januar 2022 ausgestrahlt wird. Der Name ihrer Rolle ist noch nicht bekannt, allerdings soll sie für einen besonderen Adrenalinkick sorgen. Sie nutzt geschickt Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich) Gutgläubigkeit aus und bringt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise ins Ungewisse schickt.

Larissa Marolt freut sich auf ihr neues Engagement: Meine Rolle ist vielseitig und facettenreich, auch die Atmosphäre am Set ist total harmonisch und ich habe coole Kolleginnen und Kollegen. Das ist echt eine tolle Zusammenarbeit! Dass ich für die Eventwoche drehe, ist es schon etwas Besonderes - man gibt sich natürlich extra Mühe! Es soll ein Highlight werden und ich kann Euch eins versprechen: Das wird's auch! Nervenkitzel und Spannung pur.

Die "Unter uns"-Eventwoche steht unter dem Motto "Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive". Die Dreharbeiten finden noch bis Dezember statt, nicht nur in den Kölner Studios, sondern auch in der Kulisse der mittelalterlichen Burg Hemmerich bei Brühl.

Frauke Holler und Katharina Katzenberger, die die Serie redaktionell bei RTL verantworten, versprechen: Das Motto 'Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive' hält, was es verspricht: Es wird hoch emotional und sehr spannend! Wir freuen uns, die Zuschauer:innen in dieses Abenteuer zu entführen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von 'Unter uns' für diese extra Anstrengung, die sie mit gewohnter Leidenschaft absolviert haben.

Größere Bekanntheit erlangte Larissa Marolt 2009 als Teilnehmerin bei "Germany's Next Topmodel" und 2014 als Zweitplatzierte im RTL-Dschungelcamp. Den Trash-Stempel hat sie allerdings längst abgestreift. Bereits von 2011 bis 2013 studierte sie Schauspiel am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York. In den vergangenen Jahren übte Marolt dann auch vermehrt den Schauspielberuf aus. Von 2017 bis 2018 spielte sie die weibliche Hauptrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Zuletzt gehörte sie dem Hauptcast der ZDF-Vorabendserie "Blutige Anfänger" an.

Anfang 2020 gab uns Larissa Marolt ein Interview: "Es sind oft die Menschen mit Ecken und Kanten, die interessant sind"

25.11.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL / Stefan Behrens


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unter uns": Larissa Marolt als prominenter Gaststar in Eventwoche
TV Wunschliste 25.11.21 13:55 130 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.