tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der dunkle Kristall": Neuer Trailer zur "Ära des Widerstands"
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.08.19 09:39
Am 30. August veröffentlicht Netflix seine zehnteilige Prequelserie "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands" zum Kultfilm "Der dunkle Kristall" von Jim Henson aus dem Jahr 1982. Nun hat der Streaming-Dienst einen weiteren, ausführlichen Trailer zur Phantastik-Serie mit Puppen und Computeranimation veröffentlicht.

Die Serie spielt auf der Welt Thra, wo sich die finsteren Skekse anschicken, die unangefochtene Herrschaft zu übernehmen und sich gleichzeitig Unsterblichkeit zu sichern.

Während die egomanischen Wesen dabei sind, ihren insgeheim vorbereiteten Plan umzusetzen, gibt es in Form dreier Gelflinge einen Hoffnungsschimmer. Deet (im englischen Original von Nathalie Emmanuel aus "Game of Thrones" gesprochen) hat durch einen geheiligten Baum eine Vision über das kommende Unglück erhalten. Zunächst wird ihr kein Glauben geschenkt, doch schließlich führt sie zusammen mit Prinzessin Bree (Anya Taylor-Joy) und dem Streiter Tian (Taron Egerton) den Widerstand an. Dazu müssen sie die unterschiedlichen Völker von Thra hinter sich versammeln.

Trailer zu "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands" (deutsche Sprachfassung)


Trailer zu "The Dark Crystal: Age of Resistance" (englische Fassung)


Wie bei Prequeln üblich, lässt sich schon der Ausgang der Serie abschätzen, der auch am Ende des Trailers angedeutet wird: Dass die Skekse auf 1000 Jahre die Herrschaft übernehmen, lässt sich nicht verhindern. Aber die Widerständler können die Saat der Hoffnung ausbringen, die dann im Film ihre Früchte tragen wird und aus der eine neue Welt hervorgehen wird - zwar ist die Welt der drei Widerstandskämpfer dem Untergang geweiht, aber später wird eine neue, bessere Welt geboren.

14.08.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix/Kevin Baker


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der dunkle Kristall": Neuer Trailer zur "Ära des Widerstands"
TV Wunschliste 14.08.19 09:39 264 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.