tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Ordentliches Comeback von Hape Kerkeling, "The Voice of Germany" wieder einstellig
geschrieben von: DerKelte, 22.11.21 15:54
Fand ich auch. Der Opernsänger auf diesem Turm war grandios. Er durfte sein Lied sogar komplett singen.
Hapes kostümierte Einlagen (u.a. als Queen) waren lustig und erinnerten an frühere Zeiten.
Sein dezent-humorvoller Blick auf sich selbst schien der eigentliche rote Faden der Sendung zu sein.

Dass eine solche unterhaltsame Kultursendung mit sehr vielen historischen Erklärungen im Privatfernsehen läuft, erstaunt mich sehr.
Aber vermutlich hat Hape auch keine Lust mehr auf die immer steiferen 'Öffis'.

Bis vor wenigen Jahren habe ich fast nur öffentlich-rechtliches Fernsehen geschaut.
Mittlerweile ist das anders und gerade VOX tut sich hervor.
Wirklich gern mag ich "Kitchen Impossible" - ohne die inflationär gebrauchten Kraftausdrücke wäre das auch gut bei ARTE aufgehoben!
Viele internationale Beiträge hatten es echt in sich: kulinarisch, kulturell, menschlich.
Das ist echtes Qualitätsfernsehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Ordentliches Comeback von Hape Kerkeling, "The Voice of Germany" wieder einstellig
TV Wunschliste 22.11.21 09:46 250 
  Re: Quoten: Ordentliches Comeback von Hape Kerkeling, "The Voice of Germany" wieder …
Chrissi50 22.11.21 11:01 165 
  Re: Quoten: Ordentliches Comeback von Hape Kerkeling, "The Voice of Germany" wieder …
DerKelte 22.11.21 15:54 202 
  Re: Quoten: Ordentliches Comeback von Hape Kerkeling, "The Voice of Germany" wieder …
chrisquito 22.11.21 20:29 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.