tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "The Masked Singer" endet mit Staffelbestwert, "Bin ich schlauer als Lukas Podolski?" geht unter
geschrieben von: Helmprobst, 22.11.21 18:06
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> In weiser Voraussicht hatte RTL das
> problembehaftete "Supertalent" aus der Schusslinie
> genommen und zeigte nun lieber die Quizshow "Bin
> ich schlauer als Lukas Podolski?". Die bittere
> Erkenntnis: Auch damit konnten die Kölner keinen
> Blumentopf gewinnen. Gerade mal 1,07 Millionen
> Zuschauer wurden gezählt - und das war bereits
> die Gesamtreichweite.

Das war ja abzusehen. Ich habe die Show aufgezeichnet und schaue sie mal an den Feiertagen, wenn ich knapp 4 Stunden Zeit haben sollte. Dann erfahre ich, ob ich schlauer bin als Poldi, und weiss jetzt schon, dass ich schlauer bin als der RTL-Programmplaner.


>
> Einen weiteren Konkurrenten gab es zudem in
> Gestalt von "Klein gegen Groß", das im Ersten mit
> 5,63 Millionen Zusehern und famosen 20,3 Prozent
> den Show-Dreikampf beim Gesamtpublikum haushoch
> gewann.

Die Sendung war diesmal wieder richtig unterhaltsam und spannend, auch weil einige Wetten überraschend und knapp verloren wurden und das Promi-Tippspiel damit auch bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen war statt wie so häufig "alle bekommen einen Punkt".

Weniger überzeugend fand ich Liefers als Nachfolger von Jürgen Vogel, aber mal abwarten, in welchen Disziplinen er in den kommenden Sendungen antritt. Merkwürdig kam es mir vor, dass bei der Wette mit den Titelmelodien von Serien bei den Auflösungen jeweils die Jahreszahl der deutschen Erstausstrahlung eingeblendet wurde anstelle des Produktionsjahres. Lustig auch, wie unsicher und aufgeregt Kurt Krömer hier war, obwohl Titelmelodien bei "Na siehste!" meist seine Paradedisziplin waren... Inzwischen würde ich mir Krömer auch mal als Experte für "Film & Fernsehen" beim Quiz-Champion wünschen. Er scheint sich da ja besser auszukennen als mancher Gast, der dort bereits sass.

Siegerin des Abend war für mich aber die kleine Helene-Fischer-Expertin. Das war richtig schön zu sehen, wie sehr sie sich gefreut hat einfach neben Helene sitzen zu dürfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "The Masked Singer" endet mit Staffelbestwert, "Bin ich schlauer als Lukas …
TV Wunschliste 21.11.21 10:16 152 
  Re: Quoten: "The Masked Singer" endet mit Staffelbestwert, "Bin ich schlauer als …
Helmprobst 22.11.21 18:06 52 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.