tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer": Wer steckt unter Heldin, Mops, Raupe und Mülli Müller?
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.11.21 15:54
Die fünfte Staffel von "The Masked Singer" steht kurz vor ihrem Höhepunkt. Am Samstagabend (20. November) findet das große Finale der ProSieben-Musikrateshow statt. Noch vier verbliebene maskierte Sänger sind im Rennen: die Heldin, der Mops, die Raupe und Mülli Müller. Doch welche Stars stecken unter diesen letzten vier Masken?

Wochenlang rätselten im Schnitt knapp unter drei Millionen Zuschauer, wer sich wohl unter den Kostümen verbirgt. Kurz vor den letzten Enthüllungen fassen wir die heißesten Tipps der Fans zusammen.

Die Heldin

ProSieben/Willi Weber


78 Prozent der App-User tippen darauf, dass sich die österreichische Sängerin Christina Stürmer unter der Heldin verbirgt. Mit weitem Abstand dahinter, genauer gesagt mit 10 Prozent, liegt Moderatorin Jeannine Michaelsen auf dem zweiten Platz der Tipps. Im hinteren Feld tummeln sich noch Namen wie Stefanie Kloß, Senta-Sofia Delliponti und LaFee, während Rateteam-Mitglied Ruth Moschner auf Jennifer Weist tippt.

Der Mops

ProSieben/Willi Weber


Mit 52 Prozent aller Stimmen vermuten die Fans Glasperlenspiel-Frontsängerin Carolin Niemczyk unter der Mops-Maske. Auf Platz 2 mit immerhin 23 Prozent liegt Sängerin Jeanette Biedermann, gefolgt von Inka Bause und Vanessa Mai mit jeweils 5 Prozent.

Die Raupe

ProSieben/Willi Weber


Ziemlich eindeutig fällt der Tipp Nr. 1 der App-User bei der Raupe aus. 79 Prozent glauben, dass No Angels-Mitglied Sandy Mölling unter der Maske steckt. Erst mit 6,5 Prozent liegt Komikerin Anke EngelkeAnke Engelke auf Platz der Tipps, gefolgt von Vanessa Mai und Jeanette Biedermann.

Mülli Müller

ProSieben/Willi Weber


Bei der Identität von Müller Müller glauben 55 Prozent der Zuschauer, die Stimme des ersten "DSDS"-Siegers Alexander Klaws erkannt zu haben. Als weitere Tipps kursieren mit weitem Abstand Teddy Teclebrhan (10 Prozent), Wincent Weiss (7 Prozent) und Johannes Oerding (5 Prozent).

<!-- $vote_wer-soll-die-fuenfte-staffel-the-masked-singer-gewinnen -->
Kostüme der fünften Staffel ProSieben/Benjamin Kis


In den vergangenen fünf Wochen der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel wurden bereits die Chili (Jens Riewa), der Hammerhai (Pierre Littbarski), das Stinktier (Peter Kraus), der Phönix (Samuel Koch), der Teddy (Annemarie Carpendale) und das Axolotl (Andrea Sawatzki) demaskiert.

Das große Finale beginnt um 20.15 Uhr. Während der Show rätselt ein letztes Mal das Rateteam um Ruth Moschner und Rea Garvey, wer sich wohl unter den Masken verbirgt. Als finalen Promi-Gast begrüßen sie in ihren Reihen Sänger Sasha, der als Titelverteidiger und Gewinner der vierten Staffel den Pokal an den neuen Sieger überreichen wird.

Das Finale soll planmäßig bis 0 Uhr dauern. Im Anschluss daran wird wie gewohnt noch ein halbstündiges "red. Spezial" gezeigt, in dem die ersten Interviews mit den demaskierten Finalisten geführt werden.

Für alle Fans von "The Masked Singer" hat ProSieben ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Erstmals wird am 26. Dezember ein Weihnachtsspecial zur Erfolgsshow zu sehen sein (TV Wunschliste berichtete).

18.11.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer": Wer steckt unter Heldin, Mops, Raupe und Mülli Müller?
TV Wunschliste 18.11.21 15:54 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.