tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Star Trek: Discovery"-Überraschung: Netflix gibt alle Rechte auf
geschrieben von: Puri, 17.11.21 14:45
Wow, das war unerwartet. Glaube auch nicht dass Discovery so ein tolles Zugpferd ist dass die Leute Sky Cinema (wo Paramount+ bei uns in Deutschland startet) abonnieren werden.

Wäre Sky wie Prime oder Netflix bei 10 Euro im Monat und wie die problemlos kündbar könnte man sich das ja überlegen, aber deren Preise und Laufzeiten sind ja irgendwie bei Premiere 1998 hängen geblieben - bzw die haben einfach DM durch EUR ersetzt.

Kurz gesagt, dann halt nicht. Oder wie ich schon heute gelesen habe: Man wartet einfach bis es auf Platte erscheint...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Discovery"-Überraschung: Netflix gibt alle Rechte auf
TV Wunschliste 17.11.21 11:05 226 
  Re: "Star Trek: Discovery"-Überraschung: Netflix gibt alle Rechte auf
Puri 17.11.21 14:45 107 
  Re: "Star Trek: Discovery"-Überraschung: Netflix gibt alle Rechte auf
Mr.Silver 17.11.21 16:51 92 
  Re: "Star Trek: Discovery"-Überraschung: Netflix gibt alle Rechte auf
Tupes 17.11.21 18:23 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.