tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Disney+: Programmausblick mit "Ice Age"- und "Predator"-Filmen, "Willow"-Cast
geschrieben von: FamSchroeter99, 15.11.21 22:55
Für den neuen "Ice Age"-Film sehe ich schwarz: Thomas Fritsch der den Säbelzahntiger gesprochen hat, ist doch gestorben. Ich bin echt gespannt wer hier der Nachfolger wird. Es wird sehr, sehr ungewohnt werden. :-/

Auf den Chip und Chap-Film freue ich mich nicht so sehr. Auf einen Realfilm freue ich mich hier nicht. Ich hätte es gerne klassisch als Zeichentrick gehabt. Aber das ist ja heutzutage nicht mehr modern und auch out.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+: Programmausblick mit "Ice Age"- und "Predator"-Filmen, …
TV Wunschliste 15.11.21 19:51 321 
  Re: Disney+: Programmausblick mit "Ice Age"- und "Predator"-Filmen, …
FamSchroeter99 15.11.21 22:55 190 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.