tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Halbfinale bei "Masked Singer" bügelt jüngste Quotendelle eindrucksvoll aus
geschrieben von: Phileas Fogg, 14.11.21 20:33
Danke für den obigen Hinweis!

Wenn man die Damen nicht kennt machen die Bilder nichts, aber sonst...
Nix für ungut.

Ich habe es gestern live gesehen und gebe mal den Tipp ab das der Mülli gewinnt. Erinnert ein bisschen an Fauli (Tom Beck). Zweiter wird die Raupe, Dritter Heldin und Vierte der Mops.
Ich bin gespannt wer unter den Masken ist, gucke deshalb auch keine YT-Videos, weil die Kommentare dort die Spannung nehmen. Bis jetzt lag ich nur bei Peter Kraus richtig, was aber nur an seinem letzten Auftritt lag. Da erkannte man in einzelnen Passagen seine Stimme. Sonst ist nur die Heldin klar und das seit der 2.Runde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Halbfinale bei "Masked Singer" bügelt jüngste Quotendelle eindrucksvoll aus
TV Wunschliste 14.11.21 13:04 409 
  Re: Quoten: Halbfinale bei "Masked Singer" bügelt jüngste Quotendelle eindrucksvoll aus
Phileas Fogg 14.11.21 20:33 168 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.