tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
geschrieben von: U56, 13.11.21 12:58
Paula Tracy schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mir hat es gut gefallen. Ich habe TV Total gern
> gesehen, und einmal die Woche ist genau richtig,
> viermal die Woche, wie zuletzt, war zuviel.

Volle Zustimmung!

Eine Sendung pro Woche reicht. Die Qualität würde sonst wieder auf 25 % sinken.

Sebastian Pufpaff kann zwar Stefan Raab nicht vollwertig ersetzen, aber der Moderator ist mir nicht so wichtig. Und singen können muss er auch nicht.

Mir kommt es mehr auf die Gags und die Ausschnitte aus anderen Sendungen an. SP hat es schon richtig gesagt: Man muss sich jetzt nicht mehr alles ansehen, um die peinlichsten Peinlichkeiten der Woche mitzubekommen. "TV total" reicht völlig aus.

Ich hoffe nur darauf, dass demnächst auch wieder interessante Menschen zu Gast sind und die Sessel nicht nur Kulisse sind und aus Nostalgiegründen dort stehen, sondern auch prominent besetzt sein werden. Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Sitzgelegenheiten damals von einem Zuschauer gespendet.

Was mir gerade beim Schreiben dieser Zeilen eingefallen ist: Wie wäre es mit einem neuen Showpraktikanten als Nachfolger von Elton? SP kann doch unmöglich bei allen Aktivitäten (die hoffentlich kommen werden) die Sendung allein bestreiten. Irgendein Interessierter, der jetzt noch unbekannt ist, würde sich sicherlich um den Posten bewerben, wenn ein entsprechender Aufruf gestartet würde.

Wer hätte gedacht, als Elton seinen ersten Auftritt hatte, dass er später in so vielen Unterhaltungssendungen vertreten sein würde? Vielleicht könnte "TV total" mal wieder ein neues Talent hervorbringen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
TV Wunschliste 11.11.21 09:32 821 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
kleinbibo 11.11.21 12:12 307 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Besserwisserin 11.11.21 20:32 270 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
FamSchroeter99 11.11.21 13:59 300 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Fall Guy 11.11.21 15:33 304 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Helmprobst 11.11.21 17:24 308 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 11.11.21 17:50 245 
  "Marie Brand und der Tote im Trikot"
Sveta 11.11.21 17:56 237 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Paula Tracy 12.11.21 07:42 232 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 13.11.21 12:58 198 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Paula Tracy 13.11.21 15:07 223 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 13.11.21 17:52 203 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 13.11.21 23:08 180 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 14.11.21 16:16 219 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Wilkie 14.11.21 12:00 187 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 14.11.21 15:40 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.