tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
geschrieben von: Sveta, 11.11.21 17:50
Also ich fand es recht gut für den Anfang. Im Gegensatz zu manch' anderen kenne ich Sebastian Pufpaff bereits aus seinen Shows auf 3sat und anderen Auftritten recht gut. Von daher war es keine Überraschung, das er im wesentlichen seinen eigenen Stil eingebracht hat. Was denn auch sonst? Es war aber doch festzustellen, das sein Humor eine Etage tiefer angelegt war als z.B: bei seiner "Happy Hour". War wohl dem zu erwartenden Publikum geschuldet.

Einige scheinen ja eine Art Raab-Kopie erwartet zu haben, warum? TV-Total wurde doch wohl abgesetzt, weil es damals kaum noch jemand sehen wollte - wie übrigens auch das meiste was Raab seitdem produzierte nicht besonders erfolgreich war. Von daher stehe ich der hier anzutreffenden Raab-Glorifizierung mit einigem Unverständnis gegenüber. Ich persönlich fand ihn (Raab), auch nie besonders witzig oder irgenwie herausragend, einiges war ganz nett und die Crash-Car-Challenge haben wir auch immer geguckt, sonst aber eher selten etwas von ihm.

Pufpaff werde ich schon noch mal einschalten, mal schauen in welche Richtung das Material geht, ob sie bei TV bleiben oder sich dem Abspielen von lustigen Internetclips widmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
TV Wunschliste 11.11.21 09:32 818 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
kleinbibo 11.11.21 12:12 305 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Besserwisserin 11.11.21 20:32 268 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
FamSchroeter99 11.11.21 13:59 297 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Fall Guy 11.11.21 15:33 302 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Helmprobst 11.11.21 17:24 307 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 11.11.21 17:50 242 
  "Marie Brand und der Tote im Trikot"
Sveta 11.11.21 17:56 235 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Paula Tracy 12.11.21 07:42 231 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 13.11.21 12:58 196 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Paula Tracy 13.11.21 15:07 222 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 13.11.21 17:52 201 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 13.11.21 23:08 177 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 14.11.21 16:16 217 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Wilkie 14.11.21 12:00 185 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 14.11.21 15:40 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.