tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
geschrieben von: Fall Guy, 11.11.21 15:33
Ich habe mir die Neuauflage gestern angesehen. Natürlich war es nostalgisch: Die alte Titelmusik, der Schreibtisch, das Nippelboard und viele weitere vertraute Elemente von früher. Pufpaff hat seine Sache als Moderator auch gut gemacht, hatte allerdings teilweise den Eindruck, er versucht Stefan Raab zu immitieren. Warum nicht einen eigenen Stil finden?

Viele Gags haben gezündet, einige waren dafür so abgestanden, als hätte sie Raab Pupaff persönlich aufs Ohr geflüstert oder sie lagen noch von 1999 aus den Anfangswochen ungenutzt rum.

Das Zeigen und Kommentieren von schrägen TV-Ausschnitten funktioniert auch im Jahr 2021 problemlos, das kann man machen. Ob aber das Zeigen von Pannenclips von irgendwelchen Skatern noch sein muss, wo auf Youtube eine Fail-Compilation nach der anderen wartet, weiß ich jetzt nicht so.

Insgesamt war es auch ohne Stefan Raab ein nostalgischer TV-Abend, wie auch letzten Samstag bei "Wetten, dass...?". Aber: Sollte "Wetten, dass...?" vielleicht kommenden Sommer oder im nächsten Winter wiederkommen, werde ich sicher wieder einschalten. Bei den in "TV Total" gezeigten Aktionen und Inhalten fehlt mir ein wenig der Einschaltimpuls, der mich nächste Woche wieder einschalten lässt. Was könnte ich verpassen? Warum sollte ich kommenden Mittwoch schon wieder einschalten?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
TV Wunschliste 11.11.21 09:32 821 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
kleinbibo 11.11.21 12:12 307 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Besserwisserin 11.11.21 20:32 270 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
FamSchroeter99 11.11.21 13:59 300 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Fall Guy 11.11.21 15:33 304 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Helmprobst 11.11.21 17:24 308 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 11.11.21 17:50 245 
  "Marie Brand und der Tote im Trikot"
Sveta 11.11.21 17:56 237 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Paula Tracy 12.11.21 07:42 232 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 13.11.21 12:58 199 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Paula Tracy 13.11.21 15:07 223 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 13.11.21 17:52 203 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 13.11.21 23:08 180 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 14.11.21 16:16 219 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Wilkie 14.11.21 12:00 187 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 14.11.21 15:40 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.