tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
geschrieben von: FamSchroeter99, 11.11.21 13:59
Rezension und Gedanken zum neuen "TV Total":

Also, gestern als ich es mir angesehen habe, war ich zu erst einmal begeistert. Einfach deswegem weil "TV Total" zurück ist. Ich mochte diese Sendung sehr. Den lustigen Sprecher im Hintergrund, die Musik bei den Beiträgen, usw. Auch Stefan Raab mochte ich sehr. Aber Sebastian Pufpaff hat es gut gemacht. Nur er macht es auf seine ganz eigene Note. Was mir fehlt sind noch die Gäste, aber diese kommen bestimmt erst später. Es soll ja im ersten Moment ein Testlauf sein.

Aber ich mache mir Sorgen. Kann ein Herrn Pufpaff das leisten, was ein Stefan Raab geleistet hat? Da bin ich sehr gespannt, ob er das alles so hinkriegen wird. Im Nachhinein kam mir die gestrige Sendung eher so vor wie ein "ZDF Magazin Royale" oder sowas.

Es sind einfach große Fußstapfen in die Herrn Pufpaff tritt. Man vermisst Stefan schon sehr, in seiner eigenen Sendung. Stefan ist halt das Gesicht der Sendung. Wenn man an "TV Total" denkt, hat man sofort Stefan Raab vor Augen. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen und umstellen.

Gestern hätte ich auch mehr erwartet, ehrlich gesagt. Mit Gästen nämlich, aber vielleicht habe ich da zu viel erwartet. Mit Stefan Raab ganz kurz vor der Kamera, mit Elton, mit Blamieren oder Kassieren im Studio wieder, usw. Das alles hat gestern gefehlt. Ich hoffe, das wird besser.

Was mir besser gefallen hätte: Stefan Raab und Sebastian Pufpaff im Wechsel der Moderation. Das man wenigstens ein bisschen Stefan Raab sieht, in dieser Sendung. Ganz ohne Stefan Raab, ich meine damit, das Stefan Raab ganz hinter den Kulissen arbeitet, finde ich nicht so gut. Man vermisst ihn einfach so sehr und Stefan ist das Gesicht der Sendung, wie gesagt.

Was auch nicht passieren wird: Das ein Sebastian Pufpaff mit den Heavy Tones interagiert, ich meine mit denen auch mal singt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Stefan Raab war auch Sänger. Er hat "Maschendrahtzaun" "Waddehaddedudeda", usw. gebracht. Oder auch den Maus-Song "Hier kommt die Maus".

Ich kann mir nicht vorstellen, jedenfalls jetzt noch nicht, das "TV Total" wieder so groß wie früher wird. Mit den Sendungen "Wok WM", "Stock Car Crash Challegne", usw. Ich habe eher das Gefühl, das "TV Total" so klein wie jetzt bleiben wird: 1 mal pro Woche mittwochs. Ich finde das für so eine große Sendung wie "TV total" eigentlich zu wenig. Aber vielleicht ist es doch so gut wie es jetzt im Moment ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
TV Wunschliste 11.11.21 09:32 821 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
kleinbibo 11.11.21 12:12 306 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Besserwisserin 11.11.21 20:32 270 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
FamSchroeter99 11.11.21 13:59 298 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Fall Guy 11.11.21 15:33 303 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Helmprobst 11.11.21 17:24 308 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 11.11.21 17:50 244 
  "Marie Brand und der Tote im Trikot"
Sveta 11.11.21 17:56 236 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Paula Tracy 12.11.21 07:42 232 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 13.11.21 12:58 198 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Paula Tracy 13.11.21 15:07 223 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 13.11.21 17:52 203 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 13.11.21 23:08 178 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Sveta 14.11.21 16:16 219 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
Wilkie 14.11.21 12:00 187 
  Re: Quoten: Sensationelles "TV total"-Comeback schiebt #ZOL kräftig an
U56 14.11.21 15:40 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.