tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Zervakis & Opdenhövel. Live." fortan immer im Anschluss an "TV total"
geschrieben von: Helmprobst, 10.11.21 09:23
Ich hatte befürchtet, die massiven Programmänderungen am Mittwoch würden auch das Aus für "Will und Grace" bedeuten, aber scheinbar bleibt die Serie doch im Programm, startet heute aber satte 3 Stunden später als angekündigt. Hoffentlich hält Pro7 auch durch, bis endlich mal die neuen Folgen als Free-TV-Premiere anstehen.

Ob der Wechsel auf den Mittwoch "Zervakis & Opdenhövel" zu besseren Quoten hilft wage ich zu bezweifeln. Heute startet die Show um 21:22 Uhr, und wenn in den nächsten Wochen Joko und Klaas ab und zu mal ihre 15 Minuten gewinnen, dann dürfte das Magazin ja auf ca. 21:35 Uhr rutschen. Ob man um diese krumme Zeit Leute zum Einschalten/Umschalten bewegen kann, die das Vorprogramm auf Pro7 vorher nicht verfolgt haben, glaube ich kaum.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Zervakis & Opdenhövel. Live." fortan immer im Anschluss an "TV total"
TV Wunschliste 09.11.21 10:38 253 
  Re: "Zervakis & Opdenhövel. Live." fortan immer im Anschluss an "TV total"
Helmprobst 10.11.21 09:23 188 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.