tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "The Masked Singer" holt mit Musiklegende den Zielgruppen-Sieg, "Supertalent" stürzt erneut ab
geschrieben von: Helmprobst, 31.10.21 18:39
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Ebenso geschlagen geben musste sich RTL sowohl
> beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe dem
> ZDF, wo eine neue Ausgabe von "Der Quiz-Champion"
> von 4,27 Millionen Menschen bei 16,4 Prozent
> Gesamtmarktanteil gesehen wurde. Davon waren
> 550.000 im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, die
> für 8,9 Prozent sorgten.

Es war eine spannende Ausgabe, Johann Lafer hat bei seinem 1. Einsatz als Experte eine ganz gute Figur gemacht, und die Kandidatinnen und Kandidaten waren durchweg sympathisch und hätten alle den Sieg verdient.

Auffällig ist, dass in letzter Zeit einige (fast) alle Fragen richtig beantworten bzw. Duelle für sich entscheiden konnten, aber dann an der allerletzten Frage scheiterten. Für die Spannung der Sendung gut, für den Einzeln natürlich ärgerlich...

Etwas ungewöhnlich fand ich, dass die Antwort "Oliver Welke... äh, nein, Jan Böhmermann" auf die Frage "Wer moderiert die Sendung ZDF Magazin Royale?" von Kerner als richtig gewertet wurde OHNE den Notar reinkommen zu lassen. War es nicht mal so, dass die erste gesagte Antwort bei Stichfragen oder Schnellraterunden-Fragen zählte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "The Masked Singer" holt mit Musiklegende den Zielgruppen-Sieg, …
TV Wunschliste 31.10.21 09:59 535 
  Re: Quoten: "The Masked Singer" holt mit Musiklegende den Zielgruppen-Sieg, …
laura moewe 31.10.21 16:56 266 
  Re: Quoten: "The Masked Singer" holt mit Musiklegende den Zielgruppen-Sieg, …
Helmprobst 31.10.21 18:39 272 
  Re: Quoten: "The Masked Singer" holt mit Musiklegende den Zielgruppen-Sieg, …
Sveta 01.11.21 18:15 247 
  Re: Quoten: "The Masked Singer" holt mit Musiklegende den Zielgruppen-Sieg, …
Roy Kabel 01.11.21 10:39 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.