tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Supertalent": Letzte Rettung Gottschalk? - Entertainer kehrt zu RTL-Castingshow zurück
geschrieben von: Julian90, 01.11.21 12:55
Vielleicht sollte man einfach mal nicht auf die größten Namen gucken, sondern auf die größte Fach-Kompetenz.

Ich kann mich z.B. noch erinnern, dass bei der ersten Staffel noch Andre Sarrasani dabei war, der eben Ahnung von Artistik hat. Und auch bei der aktuellen Staffel haben die Ehrlich Brothers ja Ahnung von Zauberkunst. Waren aber nur Ersatz für einen Herrn Podolski, der eben von etwas Ahnung hat, was für diese Show komplett irrelevant ist.

Warum ist so etwas wie Let's Dance ein Erfolg? U.a., weil da in der Jury eben Leute sitzen, die Ahnung vom Tanzen haben und seriöse, qualifizierte Kommentare geben können.

Entsprechend sollte auch beim Supertalent die Jury aus Leuten bestehen, die Ahnung von Artistik, Zauberkunst, Tanz, Gesang, etc. haben, aber nicht Fußballer, Modeschöpfer, Moderatoren, o.ä.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Supertalent": Letzte Rettung Gottschalk? - Entertainer kehrt zu RTL-Castingshow …
TV Wunschliste 30.10.21 12:10 438 
  Re: "Das Supertalent": Letzte Rettung Gottschalk? - Entertainer kehrt zu RTL-Castingshow …
Julian90 01.11.21 12:55 97 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.