tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" abgesetzt
geschrieben von: WesleyC, 29.10.21 15:41
Ralfi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die hätten mal besser "In aller Freundschaft -
> Der Kantinenwirt" gedreht, das wäre lustiger
> gewesen.


Oder "In aller Freundschaft - Das Landambulatorium".

Zwar absehbar - aber eigentlich schade: war mal eine Alternative zu dem üblichen Gedöns an Krimiserien aller Art und Coleur. Und wenn ich jetzt noch lesen muss, dass man jetzt noch an einem WaPo - Franchise arbeitet, frage ich mich: wo bleibt die Kreativität beim Sendergestalten?

Da hätte man auch gleich z.B. die Zürcher Stahlkammer nach Deutschland ver- und neu auflegen können. Finde, hier muss wieder mehr Buntes in den Vorabend gebracht werden - und mehr Mut gegen Quoten-Erbsenzähler.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" abgesetzt
TV Wunschliste 29.10.21 10:50 262 
  Re: "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" abgesetzt
Ralfi 29.10.21 12:56 165 
  Re: "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" abgesetzt
WesleyC 29.10.21 15:41 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.