tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Lass dich überraschen" als Vorbild: Bruce Darnell feiert Comeback auf ProSieben mit "Surprise!"
geschrieben von: NoahG, 25.10.21 18:58
Ich finde es zwar schön, wenn für Menschen lange gehegte Wünsche in Erfüllung gehen, sehe solche Shows aber auch immer ein wenig skeptisch. Auch schon damals bei Rudi Carrell (Lass Dich überraschen) und Dieter Thomas Heck (Melodien für Millionen).

Die werden ohne ihr Wissen in solche hochemotionalen Momente reinmanövriert, die dann sehr viele Menschen sehen. Vielleicht ist denen nachher das ein oder andere peinlich. Und es gibt auch Menschen, die gar nicht ins Fernsehen wollen.

Werden die eigentlich danach nach ihrem Einverständnis gefragt? Und notfalls deren Beitrag rausgeschnitten? Denn man hat ja ein Recht am eigenen Bild. Wobei manche sich dann vielleicht auch gar nicht trauen würden, nein zu sagen, selbst wenn sie es lieber wollten, weil sie dann Angst haben, das käme "undankbar" rüber.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lass dich überraschen" als Vorbild: Bruce Darnell feiert Comeback auf ProSieben mit …
TV Wunschliste 25.10.21 13:40 273 
  Re: "Lass dich überraschen" als Vorbild: Bruce Darnell feiert Comeback auf ProSieben mit …
NoahG 25.10.21 18:58 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.