tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
geschrieben von: Buck the Dog, 28.10.21 22:23
@Wikki: Danke für deinen differenzierten und sachlichen Beitrag - ist heutzutage leider selten geworden. Allen wird man es eh nie recht machen können. Selbst über die größten Showmaster wie Gottschalk und Elstner werden oft Beleidigungen unter der Gürtellinie abgelassen. Und über Silbereisen wird quasi seit seinem Auftauchen Anfang der 2000er gelästert. Am Ende zählt aber der Erfolg - und wenn er nach 20 Jahren immer noch mehr als fünf Millionen Zuschauer vor dem Fernseher versammelt, muss er etwas richtig gemacht haben.

Sicher versammelt er die größten Namen der Schlagerszene, aber alleine an den auftretenden Künstlern liegen die guten Quoten nicht. Es gibt ja durchaus genügend andere Schlagershows im Fernsehen, wo die Künstler ebenfalls auftreten. Aber nur jene von Silbereisen erreichen diese Zuschauerzahlen, worunter sich auch immer mehr junge Leute befinden - auch das muss man erst mal schaffen. Seine Schlagershows von heute haben auch kaum mehr etwas mit jenen von vor 20 Jahren gemein - Volksmusik kommt so gut wie gar nicht mehr vor und von kitschigen Kulissen mit Blumenwiesen hat man sich längst getrennt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Moderation von Florian Silbereisen ....
4ever 23.10.21 23:08 931 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
WesleyC 23.10.21 23:47 376 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
seventy 24.10.21 06:17 306 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
WesleyC 24.10.21 06:25 459 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
Talisman05 25.10.21 22:53 217 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
harry27 26.10.21 11:00 226 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
Zoppo_Trump 25.10.21 05:35 245 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
Chrissi50 25.10.21 07:47 281 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
kleinbibo 26.10.21 15:03 222 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
Red Cloud 26.10.21 20:58 219 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
harry27 27.10.21 10:35 214 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
WesleyC 27.10.21 15:10 151 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
Anonymer Teilnehmer 28.10.21 16:21 161 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
Buck the Dog 28.10.21 22:23 156 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
burchi 29.10.21 10:11 144 
  Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
seventy 30.10.21 06:47 166 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.