|
Re: Die Moderation von Florian Silbereisen ....
Oder man erträgt ihn, weil man auf die Musik wartet und blendet ihn aus.
Oder er gilt bei den Öffentlichen als "junges, frisches Gesicht". Ich glaube eher, dass die Leute Silbereisen als "Beiwerk" oder "notwendiges Übel" mitnehmen. Aber wegen ihm allein schaltet keiner die Shows ein. Muss aber sagen, die Lieder mit Thomas Anders sind gut. Die haben irgendwie was, die beiden zusammen, das passt. Da mag ich ihn. Aber als Moderator oder Schauspieler, ähhh, eher nicht. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||