|
Informationsoffensive scheitert: ProSieben und RTL senden an ihrem Publikum vorbei
Die neue TV-Saison ist inzwischen fast zwei Monate alt. Wie üblich schicken die Privatsender im Herbst zahlreiche neue Formate an den Start, in der Hoffnung, bei den Zuschauern damit zu punkten. In diesem Jahr gibt es allerdings einen besonderen Trend zu beobachten: RTL und ProSieben haben sich parallel auf die Fahne geschrieben, ihr Programm und Senderverständnis neu auszurichten. Informativer, relevanter und familienfreundlicher wollte man werden. Nachdem nun einige Wochen ins Land gezogen sind, lässt sich eine erste Bilanz ziehen: Sie fällt ernüchternd aus.
Zum kompletten Artikel: [www.wunschliste.de] 23.10.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste Bild: RTL/Jörg Carstensen/ProSieben/Benedikt Müller
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|