tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Ibiza Affäre": Großartiger Mehrteiler auf den Spuren des Politskandals
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.10.21 18:45
Sie fragen sich in diesen Stunden vielleicht: Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Als der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen diese Frage am 8. Oktober in einer Pressekonferenz in den Raum stellte, war klar: Die Zweite Republik war innerhalb von nur zwei Jahren in ihre zweite Regierungskrise gestürzt. Chat-Skandal, vermeintlich gekaufte Umfrageergebnisse, der bislang wie Teflon wirkende ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz in Bedrängnis. All dies war jetzt schon wieder passiert, nachdem die Ibiza-Affäre erst 2019 international für Schlagzeilen gesorgt und das Ende der Koalition zwischen der konservativen ÖVP und der rechtspopulistischen FPÖ eingeläutet hatte.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

20.10.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland/W&B Television/epo film/Petro Domenigg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Ibiza Affäre": Großartiger Mehrteiler auf den Spuren des Politskandals
TV Wunschliste 20.10.21 18:45 204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.