tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"CSI: Vegas": Solide Rückkehr zu den Wurzeln
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.10.21 13:02
797 mal forensische Tatortarbeit: So viele Episoden haben die diversen Inkarnationen der Serie "CSI" insgesamt auf dem Buckel. Von Oktober 2000 bis Oktober 2016 brachten sie dem Sender CBS Top-Quoten, doch als mit dem ungeliebten "CSI: Cyber" das bislang letzte Spin-Off nach nur zwei Staffeln eingedampft wurde, schien es dann auch mal gut gewesen zu sein mit dieser ewig gleichen Melange aus stylisher Beleuchtung, attraktivem Cast und etwas Leichenfledder-Gruselei. Doch dieser von "CSI" in den Nullerjahren zur Höchstform gebrachte Typus Krimi-Procedural ist nicht kleinzukriegen, wovon auch andere CBS-Hits wie "FBI" oder "Navy CIS" zeugen. Man muss es also nicht als Schnapsidee abtun, wenn Produzentenlegende Jerry Bruckheimer jetzt, nach fünf Jahren Pause, für Nachschub sorgt. Der allerdings gar nicht so neu ist, wie es scheint.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]



17.10.2021 - Gian-Philip Andreas/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "CSI: Vegas": Solide Rückkehr zu den Wurzeln
TV Wunschliste 17.10.21 13:02 241 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.