tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Blackout": Moritz Bleibtreu will in Joyn-Miniserie die Welt retten
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.10.21 17:38
Eben war die Welt noch in Ordnung: Die Einen vergnügten sich auf der Kirmes in einer Achterbahn, die Anderen - zwei Mädchen - fuhren im Zug zu ihrer Mutter nach Berlin. Aber plötzlich gehen alle Lichter aus und nichts ist mehr wie zuvor. Mit der deutschen Eigenproduktion "Blackout" greift der Streamingdienst Joyn ein ebenso altes wie universelles Filmthema auf: Was passiert, wenn der Strom weg ist - und nicht wiederkommt? Werden unsere modernen Gesellschaften zurück in die Steinzeit katapultiert? Bröckelt der Kitt der Zivilisation schon nach kurzer Zeit oder ist der soziale Zusammenhalt doch stärker? Die sechteilige Miniserie gibt darauf eine recht deprimierende Antwort.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

13.10.2021 - Marcus Kirzynowski/TV Wunschliste
Bild: Gordon A. Timpen / Joyn / SAT.1 / W&B

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Blackout": Moritz Bleibtreu will in Joyn-Miniserie die Welt retten
TV Wunschliste 13.10.21 17:38 134 
  Re: "Blackout": Moritz Bleibtreu will in Joyn-Miniserie die Welt retten
Ralfi 13.10.21 19:37 66 
  Re: "Blackout": Moritz Bleibtreu will in Joyn-Miniserie die Welt retten
hasendasen 13.10.21 23:07 74 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.