tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Raus aus den Schulden": Neuauflage ohne Peter Zwegat kommt
geschrieben von: WilliWinzig, 08.10.21 07:42
Die letzten Folgen waren wirklich schlecht. Da hat Herr Zwegat doch allen Ernstes versucht, den Schuldnern Haus und Hof zu retten. War nicht in den Anfangsjahren seine Aufgabe, den Menschen zu helfen, aus der Schuldenfalle einigermaßen gut herauszukommen?

Dazu kamen noch Schuldner, die zu faul waren, sich eine Arbeit zu suchen und lieber bis 12 Uhr im Bett zu liegen oder jedes Vorstellungsgespräch mit fragwürdigen Ausreden abzublocken. Oder: schachtelweise Zigaretten konsumieren, aber für den Sportverein der Kinder war Ebbe in der Kasse. Solchen Leuten ist nicht zu helfen. Man sollte da seine Tätigkeit einstellen und denen helfen, die auch Hilfe haben wollen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Raus aus den Schulden": Neuauflage ohne Peter Zwegat kommt
TV Wunschliste 06.10.21 14:49 231 
  Re: "Raus aus den Schulden": Neuauflage ohne Peter Zwegat kommt
FamSchroeter99 06.10.21 15:40 120 
  Re: "Raus aus den Schulden": Neuauflage ohne Peter Zwegat kommt
Dustin 07.10.21 07:30 102 
  Re: "Raus aus den Schulden": Neuauflage ohne Peter Zwegat kommt
Blitzbirne 07.10.21 15:16 81 
  Re: "Raus aus den Schulden": Neuauflage ohne Peter Zwegat kommt
Sveta 07.10.21 17:57 68 
  Re: "Raus aus den Schulden": Neuauflage ohne Peter Zwegat kommt
WilliWinzig 08.10.21 07:42 78 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.