tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Borowski und der gute Mensch
geschrieben von: chrisquito, 05.10.21 22:22
lustig, dass du das mit dem Einschlafen erwähnst, denn vor dem Krimi dachte ich noch, puh, der Milberg hat so ne einschläfernde Stimme, hoffentlich stehe ich das ohne Einnicken durch

aber der Tatort war ja im positiven Sinne ein Alptraum

wobei ich manchmal schon an den Kopf fassen musste:

- Feuerwehr geht ohne Polizeischutz in ein brennendes Gefängnis
- ein Personenschützer lässt sich von einem Autoalarm ablenken

zudem der alte Gag mit der Tür, SEK draußen, Täter drinnen, dann merkt man, dass es zwei verschiedene Wohnungen sind (hab ich zum ersten Mal schon in das Schweigen der Lämmer gesehen, wobei der Tatort vielleicht auch als Hommage an diesen gedacht war ...)

Und noch eine Vorhersage: Die Putzfrau kommt wieder, vielleicht ergibt sich da auch was Persönliches ....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Borowski und der gute Mensch
Hessensteincomics 04.10.21 17:28 269 
  Re: Borowski und der gute Mensch
chrisquito 05.10.21 22:22 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.