tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mirja du Mont ist "Unter uns": Model übernimmt langfristige Rolle in RTL-Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.10.21 15:13
Vor wenigen Monaten war sie noch als Teilnehmerin der gefloppten Neuauflage von "Die Alm" zu sehen - nun zieht es Mirja du Mont in die Schillerallee. Das Model übernimmt eine dauerhafte Rolle bei "Unter uns" und wird ab dem 12. Oktober für mehrere Monate in der RTL-Daily-Soap mitspielen. Als Mareike Ott wird sie für ordentlich Wirbel sorgen.

Die temperamentvolle Blondine Mareike Ott taucht plötzlich in Köln auf - und das nicht ohne Grund. Sie hat eine gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels: Corinna (Nina Weisz) ist eine alte Freundin von Mareike. Doch während die beiden früher auf den Malediven noch die gemeinsame Leidenschaft für Meer, Wellen und Surfen teilten, sucht Mareike nun Unterstützung bei der Jobsuche. Corinna gibt hingegen ihr Bestes, um Mareike etwas ganz anderes schmackhaft zu machen: ihren Schwager Till Weigel (Constantin Lücke). Denn für Corinna steht sofort fest, die beiden sind ein Traumpaar! Doch werden sie das auch so sehen?

Mareike ist eine starke Frau! Sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Und sie ist eine echte Löwenmutter, die für ihre Tochter alles machen würde. Beim ersten Zusammentreffen mit Till ist sie auch nicht gerade freundlich, aber sie hat ihre Gründe. Mehr will ich noch nicht verraten..., so Mirja du Mont über ihre Rolle. Es ist für mich eine Ehre bei so einer beliebten Serie mitzuspielen. Die Fans dürfen sich auf viele tolle Geschichten freuen, vor allem wenn Till Weigel und ich uns in der Konditorei näherkommen. Wer hier wohl wen vernaschen will?

Für das Schauspiel-Ensemble hat Mirja du Mont viele lobende Worte übrig: Meine Kollegen sind der Hammer! So lieb und verständnisvoll! Und mein Spielpartner Constantin Lücke ist ein so toller Mensch, das hat mit uns gleich gepasst! Auch meine Serientochter Lara ist so süß! Sie würde ich im wahren Leben gleich adoptieren, also Glück auf ganzer Linie.

Mirja du Mont outet sich als großer Fan von Daily Soaps. Insbesondere eine Serie hat es ihr angetan: Ich liebe Serien und bin 'Verbotene Liebe'-Fan seit der ersten Stunde! Man kann mich dazu alles fragen, ich weiß über absolut alles Bescheid! Als ich dort einige Male als Freifrau von Ittershagen mitspielen durfte, ging ein großer Traum in Erfüllung. Bei 'Unter uns' hatte ich sogar zeitweise den gleichen Regisseur wie bei VL, das war ein lustiger Zufall! Ich finde tägliche Serien einfach großartig und es ist toll, dass die Fans so viele Jahre dranbleiben. Dass muss man erst mal 26 Jahre schaffen, wie 'Unter uns' beweist. Serien gehören einfach zum Alltag dazu.

Nach dem Abitur und ihrer Ausbildung als veterinärmedizinisch-technische Assistentin studierte Mirja du Mont Psychologie und Sozialwesen in Hannover. Größere Bekanntheit erlangte sie im Januar 2000, als sie sich für den Playboy auszog. 2006 übernahm sie in "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" ihre erste Rolle in einem Film. Darauf folgten Gastauftritte in den Serien "Anna und die Liebe" und "Verbotene Liebe". Darüber hinaus wirkte sie 2017 bei "Dance Dance Dance" (RTL) und 2020 bei "Showtime of my Life - Stars gegen Krebs" (VOX) mit. Die 45-Jährige war über 15 Jahre lang mit Schauspieler Sky du Mont verheiratet und hat zwei Kinder, mit denen sie in Hamburg lebt.

04.10.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Stefan Behrens


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mirja du Mont ist "Unter uns": Model übernimmt langfristige Rolle in RTL-Serie
TV Wunschliste 04.10.21 15:13 336 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.