tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Karl Lauterbach drei Tage vor der Wahl im "Studio Schmitt": ZDF sieht keinen Verstoß
geschrieben von: Helmprobst, 27.09.21 12:02
Was für eine schwachsinnige Diskussion, bitte lasst die Kirche im Dorf! Es war ein ganz kurzer spassiger Auftritt, es ging nicht um Politik. Und streng genommen ist Lauterbach auch nicht "in der Sendung aufgetreten", sondern war in einem Einspieler zu sehen der hinter der Bühne stattfand. Dieser hätte auch genausogut vorproduziert gewesen sein können. In der "Heute-Show" am Freitag den 24.09. waren ja auch Politiker in Bild und Ton zu sehen und es wurde über politische Inhalte gesprochen. Das war ja auch kein Problem.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Karl Lauterbach drei Tage vor der Wahl im "Studio Schmitt": ZDF sieht keinen Verstoß
TV Wunschliste 27.09.21 11:43 276 
  Re: Karl Lauterbach drei Tage vor der Wahl im "Studio Schmitt": ZDF sieht keinen Verstoß
Helmprobst 27.09.21 12:02 176 
  Re: Karl Lauterbach drei Tage vor der Wahl im "Studio Schmitt": ZDF sieht keinen Verstoß
Dustin 27.09.21 13:05 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.